Wie doch die Zeit vergeht….

….nun haben wir schon September und so langsam beginnt für uns das Weihnachtsgeschäft.

Auch in diesem Sommer waren wir wieder auf zahlreichen Messen und Märkten vertreten. Wir haben stets tolle Gespräche mit begeisterten „alten“ und neuen Kunden führen dürfen. Es macht uns immer besonders stolz, wenn wir durch unsere Qualität überzeugen und dadurch im Gedächtnis bleiben! An der Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön an all unsere Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Unser Heimspiel, der Keramikmarkt in unserem schönen Städtchen Römhild, hat auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher angelockt. Bei Sonnenschein, Kaffee und Kuchen wurden die ein oder anderen Schnäppchen gemacht.
Es war uns wie immer ein Fest! Wir freuen uns schon auf den nächsten Markt 2020!

Apropos 2020: Unser Töpferhof feiert seinen 300. Geburtstag – Sie dürfen gespannt sein…..

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.